Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Zwilinge

Sternzeichen Schütze und Zwillinge - Partnerschaft

Alltag, Beziehung und Liebe zwischen Luft und Feuer

Schütze und Zwilling finden sich, um die Welt zu verändern. Freudig und erregt stürzen sie aufeinander zu und projizieren das eigene Weltbild auf den jeweils anderen. Seltsamerweise glauben Schütze und Zwilling sehr häufig, dass sie noch nie eine größere Übereinstimmung bezüglich eines Sternzeichens hatten wie gerade mit dem derzeitigen Partner. Beide können sich vollends in dieser Annahme täuschen, nie waren die Unterschiede größer und offenkundiger. Die Liebe macht auch hier blind.
Beiden Sternzeichen wird nachgesagt, dass sie gern unterwegs sind und ihrer Unternehmenslust keine Grenzen gesetzt werden. Sammelt der Zwilling ruhelos alle neuen Informationen, ist er hauptsächlich an einer schnellstmöglichen Weiterverarbeitung interessiert. Wem kann er seine Erkenntnisse weitergeben? Wer kennt sie noch nicht? Der Schütze hingegen ist zwar auch an allem Neuen interessiert, jedoch mehr aus Eigennutz. Er wird Zusammenhänge suchen und finden und somit seinen eigenen Horizont erweitern.

viel Bewegung in einer Partnerschaft

Eine Partnerschaft zwischen einem Schützen und einem Zwilling kann unglaublich aufregend werden. Gemeinsam können Pläne geschmiedet und Projekte entwickelt werden. Allerdings ist der Zwilling nicht sehr ausdauernd und geduldig, sehr zum Leidwesen des Schützen. Sollte etwas nicht sofort funktionieren, springt der Zwilling schnell ab und sucht sich eine neue Herausforderung.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-zwillinge.info

Möglicherweise könnte diese Sprunghaftigkeit und Oberflächlichkeit des Zwillings den Schützen schon sehr aus der Reserve locken. Bei allem Spaß und aller Freude an gemeinsamen Unternehmungen könnte der Schütze es geschickt versuchen, den Zwilling zu formen und ihn geduldsamer und aufmerksamer zu machen. Der Zwilling-Geborene könnte darauf eingehen und etwas zur Verbesserung der Partnerschaft beitragen oder er kann dies als Bevormundung und Unterdrückung empfinden. Tritt Letzteres ein, könnte unter Umständen ein baldiges Ende der Partnerschaft / Beziehung drohen.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11