Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Widder

Sternzeichen Schütze und Widder in einer Beziehung

Liebe, Partnerschaft, Alltag... dieser Zeichen

In einer Partnerschaft zwischen einem Schützen und einem Widder kommt es erwartungsgemäß oft auf die Bereitschaft zu Kompromissen seitens des Widders an. Lebenslust und die Freude an Abenteuern wurden wohl beiden Sternzeichen bereits in die Wiege gelegt, wie sonst sollte man die Freude an gemeinsamen Unternehmungen und gelebter Geselligkeit erklären. Schütze und Widder sind beide für alles offen und gehen gern auf die Menschen ihrer Umgebung zu.
Genau hier könnte sich ein wunder Punkt in der Beziehung heraus kristallisieren. Das Selbstbewusstsein des Widders wächst mit seiner Zufriedenheit in der Beziehung. Seine Selbstsicherheit kann so stark werden, dass er sich wahrlich auch in ausweglosen Situationen gut zu behaupten weiß und immer Oberwasser gewinnt. So gestärkt kann er in Gruppen die Führungsrolle übernehmen oder sich als interessanter Gastgeber behaupten.

Feuerzeichen in Liebe, Partnerschaft und Beziehung auf Dauer

Allerdings stellt sich der Widder sehr selten die Frage, wie es seinem Schützen in dieser Konstellation geht. Denn meist ist er es, dem der Widder seine Selbstzufriedenheit zu verdanken hat. Gelegentlich kann es passieren, dass sich der Schütze mehr und mehr in die Enge gedrängt fühlt. Das passt so gar nicht zu seiner Wesensart. Viele Schützen drehen dann völlig auf oder ziehen sich total in sich selbst zurück und verschließen sich.
Dem Widder bleibt dieses Verhalten seines Schützen natürlich nicht verborgen. Er mag diese Situationen nicht besonders und sollte daher schnell lernen, seinen Schützen nicht zu vernachlässigen. Hin und wieder könnte er seinem Partner etwas mehr Zuneigung schenken und ihn auch bei öffentlichen Veranstaltungen mehr in den Mittelpunkt mitnehmen. Dies wird den Schützen bestimmt freuen und voller Dankbarkeit kann er in seiner großzügigen Art sein Wohlwollen dem Widder zurück geben.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11