Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Waage

Die Beziehung Sternzeichen Schütze und Waage

Partnerschaft, Liebe dieser Zeichen

Eine Verbindung zwischen einem Schützen und einer Waage kann nicht nur dem Auge sondern auch der Seele schmeicheln. Das Feuerzeichen Schütze und das Luftzeichen Waage verbinden sich fast immer gut. Hier herrschen Fröhlichkeit, Freundschaft, Liebe und Lachen! Freunde und Bekannte fühlen sich in Begleitung dieses Pärchens sehr wohl und suchen ihre Nähe.
Das Wesen der spielerischen und kontaktorientierten Waage passt sehr häufig sehr gut zu dem optimistischen Schützen. Die vielen Einfälle des Schützen kann die Waage erfreuen, denn sie zieht gerne mit. Der Schütze hingegen kann sich für einen Partner an seiner Seite begeistern, der sich mitreißen lässt. Keiner von beiden empfindet das als einseitig, denn Schütze wie auch Waage sind flexibel und haben ein gutes Gefühl für Gerechtigkeit und Fairness.

Der Kern einer solchen Partnerschaft / Beziehung

Beiden Sternzeichen wird nachgesagt, dass sie gern und viel miteinander reden. Allerdings kann es gut sein, dass zwar viel geredet aber nicht viel gesagt wird. Oberflächlicher Small Talk und inhaltsarmes Geplapper könnte öfter auftreten als tiefgründige, philosophische Diskusionen. Es kann durchaus vorkommen, dass die Waage ihrem Schützen nicht viel davon erzählt, was sie bewegt oder was sie im Berufsleben erlebt. In der Öffentlichkeit oder auf gesellschaftlichen Anlässen könnte der Schütze dann quasi aus allen Wolken fallen, wenn er von seiner Waage Dinge erfährt, von denen er niemals zu träumen wagte.
Für die Waage kann es meist nur einen Grund geben, den Schützen nicht mit schwerwiegenden Themen zu belasten: Sie möchte keine Disharmonie in der Partnerschaft versprühen und alles Böse fernhalten.

Viele Menschen können den Schützen und die Waage um diese Leichtigkeit des Miteinander beneiden. Das Schöne an einer solchen Partnerschaft könnte sein, dass sie gemeinsam so tief genießen können. Es gibt nicht viele Verbindungen, die dies so gut beherrschen. Langeweile kann für beide Sternzeichen grausam und öde werden, aber keine Angst, Eintönigkeit und Überdruss wird eher selten auftreten.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11