Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Stier

Schütze und Stier in einer Partnerschaft - Liebe

Diese Sternzeichen in einer Beziehung

Treffen ein Schütze und ein Stier aufeinander, kann ein Stier anfänglich durchaus Gefallen am lockeren Lebenswandel des Schützen haben. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn in der Regel lebt ein Stier meist gegensätzlich, d. h. anstelle die Welt zu erobern und immer neuen Abenteuern nachzujagen ist der Stier sehr gern gemütlich Daheim und genießt die Ruhe.
Alles Neue und Unbekannte, das der Schütze in die Beziehung einbringt, kann den Stier faszinieren. Der Schütze schwingt die Muleta, und schon funkeln die Augen des Stiers, seine Neugier ist geweckt.

Auch in einer Beziehung zwischen einem Schützen und einem Stier kann früher oder später der Alltagstrott einkehren. Dann könnte es wichtig werden, das hart verdiente Geld ein wenig auf die hohe Kante zu legen. Dem Schützen wird nicht gerade ein glückliches Händchen in finanziellen Dingen nachgesagt. Es wird wohl besser sein, der Hüter des Heimes – der Stier – übernimmt diesen Part.
Der typische Schütze will immer weiterkommen. Seine Neugier treibt ihn an, stets aktiv und lebendig seinen Lebensweg zu bestreiten, schneller – höher - weiter. Der Stier als Partner hingegen möchte sich gemütlich dort einrichten, wo er grade ist. Hat er einmal eine angestrebte Position erreicht – im Business oder im Privaten – möchte er gern die Hände in den Schoß legen nicht kämpfen müssen für eine andere, erstrebenswertere Position. Er liebt die Ruhe und Bequemlichkeit, möchte mit seinem Schützen gern gemeinsam den Tag genießen.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-stier.info

Eine Partnerschaft zwischen Feuerzeichen dem Sternzeichen Schütze und Erdzeichen dem Sternzeichen Stier

Zwei große Persönlichkeiten mit völlig unterschiedlichen Charakteren. Trotz aller Widersprüche sind Schütze und Stier zu großer Toleranz fähig. Dies kann die beste Voraussetzung für eine Beziehung auf Dauer sein.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11