Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Steinbock

Eine Partnerschaft zw. Sternzeichen Schütze und Steinbock

Beziehung, Liebe und das Zusammenleben...

Über Schützen sagt man sehr häufig, sie treffen in Liebesdingen immer mitten ins Herz. Dies kann in einer Konstellation zwischen einem Schütze-Geborenen und einem Steinbock-Geborenen besonders zutreffend sein. Fast immer wird der Schütze umgarnt und eingefangen. Nicht so im Hinblick auf den Steinbock, hier könnte der Schütze zum Jäger werden, der mit Ausdauer und Geduld seine Beute verfolgt.
Der zielorientierte Steinbock ist sehr häufig ein Einzelgänger und könnte daher verblüfft sein, wenn ein lebenslustiger, humorvoller Schütze auf ihn aufmerksam wird und echtes Interesse bekundet. Versteht es der Schütze, den Steinbock auf geistiger Basis zu fangen und für seine Ziele zu begeistern, kann der Steinbock ein zuverlässiger Partner werden.

Was braucht`s für eine dauerhafte Partnerschaft / Beziehung

Eine langfristige Beziehung zwischen den Beiden könnte nicht gerade einfach werden. Hier treffen idealistische Flexibilität und gelebte Freiheit des Schützen auf eine konzentrierte, rationale und wohlgeordnete Lebensweise des Steinbocks. Auf den ersten Blick sind das Eigenschaften, die nicht unbedingt miteinander harmonieren und auch auf den zweiten Blick sieht es partnerschaftlich nach harter Arbeit aus.
Für eine gewisse Harmonie innerhalb der Beziehung kann der lebenslustige Schütze versuchen, dem nüchternen Steinbock etwas mehr Zuversicht und Kreativität zu geben. Dies könnte etwas schwer fallen, da der Steinbock sich nicht gern etwas vorschreiben lassen wird. Wird ihm alles zu viel, kann er auch gehörig mit der Faust auf den Tisch hauen.
Der Steinbock hingegen könnte Schwierigkeiten haben, dem Feuer des Schützen gerecht zu werden. Hier könnte ein wenig mehr Disziplin seitens des Schützens harmoniefördernd sein.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-steinbock.info

Grundsätzlich wird es wohl sehr viel Toleranz von beiden Seiten brauchen, um diese Beziehung glücklich verlaufen zu lassen. Purer Optimismus gepaart mit Kontrolle kann dennoch das Erreichen großer Ziele ermöglichen.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11