Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Skorpion

Sternzeichen Schütze und Skorpion in Liebe und Beziehung

Eine Partnerschaft dieser beiden...

Der typische Skorpion kann durchaus für seine tiefergehende Weltanschauung bekannt sein. Der wahre Sinn des Lebens, das Universum und das Sein an sich lassen ihn nicht in Ruhe. Umso begeisterter ist er, wenn er einen philosophisch angehauchten Schützen kennenlernt, der ihn mit seinem Weitblick und Verständnis begeistern kann. Bringt der Skorpion einem Schützen echtes Interesse entgegen, könnte der Schütze anfangs noch etwas geblendet sein vom Einfühlungsvermögen und vom Verlangen des Skorpions. Die anfängliche Scheu kann sich aber schnell legen und der Schütze ist erfreut und glücklich darüber, endlich mit einem Gleichgesinnten über die Probleme der Welt zu plaudern.

Liebe & Partnerschaft dauerhaft erhalten

Es kann passieren, dass der Schütze und der Skorpion nicht bemerken, dass ihre Gedanken nicht immer in die gleiche Richtung verlaufen. Der Skorpion-Geborene fordert oft mehr Tiefe und mehr Engagement ein. Damit kann der Schütze-Geborene aber ein Problem haben. So tief, wie der Skorpion es erwartet, will sich der Schütze meist gar nicht einlassen. Zu sehr liebt er sein ungezwungenes, freies Leben, zu sehr liebt er Unabhängigkeit und Spontanität. Er ist bekannt dafür, dass er viel lieber hinaus in die Welt will, um einfach noch mehr Anregungen zum Denken zu erhalten.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-skorpion.info

Sternzeichen Schütze mit Skorpion in einer Partnerschaft

Der Skorpion hat für die intuitive Lebensart des Schützen nicht so viel Verständnis, wie dieser es sich erhofft hätte. Viel lieber würde er ihn nur bei sich zu Hause haben und mit ihm die gemeinsame Zeit verbringen. Hier sollte der Skorpion aber stets Obacht geben: Klammert er zu viel und fühlt der Schütze sich eingeengt, kann es schnell vorkommen, dass das Familienleben darunter leidet. Ist der Skorpion aber geschickt, schaut er sich von seinem Schützen ein wenig Toleranz ab.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11