Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Schütze

2x Sternzeichen Schütze in einer Partnerschaft

Beziehung, Liebe, Zusammenleben dieses Zeichens

Bei einem Schütze-Schütze-Pärchen kann man gelegentlich etwas ganz Besonderes beobachten: Auch nach vielen Jahren der Beziehung ist die Frage, ob man schlussendlich gut zueinander passt, noch immer nicht geklärt. Bei etlichen Sternzeichen kann relativ schnell eine Entscheidung für oder gegen eine Beziehung getroffen werden. Nicht so bei einem Schützen und einem Schützen.
Die Liebe zwischen zwei Schützen braucht vor allen Dingen eines: Geduld. Erst im Laufe der Zeit kann deutlich werden, wie nah man sich ist und ob die gemeinsame Abenteuerlust und der Hang zur Unabhängigkeit eher verbindet oder trennt. Tolerant wie die beiden aber sind, können sie sich durchaus in Ruhe und Frieden Lebewohl sagen und weiterhin eine innige Freundschaft hegen und pflegen. Sehr häufig kommt es sogar vor, dass der "Ex" eine besondere Vertrauensperson über viele Jahre hinweg bleibt und seinem ehemaligen Partner mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schütze hoch 2 - bestes Verständnis in einer Partnerschaft, Liebe?

Toleranz kann bei einem Schütze-Geborenen ein sehr ausgeprägter Wesenszug sein. Der Schütze sollte aber nie vergessen, dass sein Partner ebenso ein Schütze ist und durchaus ähnliche Charaktereigenschaften aufweisen könnte. Am besten ist es in dieser Konstellation vielleicht, wenn jeder Schütze seinen eigenen Bereich hat. Gewiss muss jeder Partner auch einmal allein für sich sein können, denn ewiges Klammern kann sehr schnell langweilig werden.
Zu einem Machtkampf zwischen den Partnern sollte man es nicht kommen lassen. Kommt es dennoch mal zu einem Streit, wird es einem der beiden Schützen bald sehr leid tun, denn in der Regel meinen Schützen es nicht böse mit ihrem Partner.

Es kommt darauf an ob beide in einer Beziehung sich auf Einklang einstellen. Verstehen sich beide Schützen seelisch und emotional gut, steht einer langen und tiefen Beziehung nichts im Wege.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11