Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Löwe

Partnerschaft der Sternzeichen Schütze und Löwe

Beziehung und Liebe dieser Zeichen im Element Feuer

Bei einem Schütze-Löwe-Pärchen wird bestimmt selten Langeweile aufkommen, denn hier regiert der Spaßfaktor. Die beiden scheinen sich wahrlich gesucht und auch gefunden zu haben.
Dem Schützen als auch dem Löwen sagt man oft nach, dass jeder sein eigenes Reich braucht, in dem er Schalten und Walten sowie bedeutende Entscheidungen treffen kann. Dies kann sowohl im beruflichen wie im familiären Umfeld sein. Haben beide Partner sich einen Lebensraum gesucht, der zu ihm passt und indem er sich individuell entfalten kann, wird dem gemeinsamen Glück sicher nichts im Wege stehen.

Anerkennung und Beifall für Beide - Schütze und Löwe

Bei einer langjährigen Schütze-Löwe-Verbindung kann sehr deutlich werden, dass jeder Herrscher Anerkennung und Beifall braucht wie den Sauerstoff zum Atmen. Der Löwe kann sich der Bewunderung seiner Mitmenschen meistens sicher sein, denn seine Ausstrahlung, seine Ausdruckskraft können bedeutsam und mitreißend auf andere wirken. Der Schütze hingegen sät und erntet seine Portion Bewunderung mit seiner schier unschlagbaren Intelligenz und Weisheit. Kommen sich die beiden Sternzeichen nicht in die Quere, wird bestimmt auch keine Eifersucht aufkommen. Meist herrscht aber Harmonie und Wohlgefühl im Hause Schütze-Löwe und jeder Partner schätzt und vergöttert den anderen. Hier bekommt ausnahmslos jeder seine täglichen Streicheleinheiten.

In einer Partnerschaft zwischen einem Schütze-Geborenen und einem Löwe-Geborenen können sich einige Charaktereigenschaften verstärken, da sie sich verdoppeln. Dem Löwen wie auch dem Schützen werden Geselligkeit und Warmherzigkeit zugeschrieben. Das sind sehr angenehme Wesenszüge, die – gepaart mit Ehrlichkeit und Offenheit– bestimmt nicht so häufig vorkommen. Entsprechend kann man sich den riesigen Freundeskreis der beiden Sternzeichen sehr gut vorstellen.

Von einer starken Schütze-Löwe Beziehung kann man im Grunde nur profitieren. Glücklich kann sich jeder schätzen, der in den gemeinsamen Kreis aufgenommen wurde.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11