Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Krebs

Sternzeichen Schütze und Krebs in Liebe?

Eine Partnerschaft & Beziehung dieser aus Feuer und Wasser...

Von Schütze-Krebs-Paaren wird häufig berichtet, dass der Schütze-Partner in der Beziehung oft den Ton angibt. Das ist durchaus glaubwürdig und auch nachzuvollziehen, denn der eher auf Gemütlichkeit und harmonischem Heim bedachte Krebs lässt sich durchaus gern mal lenken und leiten. Der abenteuerlustige und gesellige Schütze sollte dennoch stets aufpassen, dass er es nicht übertreibt und seine Pfeile zu weit über die Familiengrenzen hinaus abschießt. Der Krebs könnte dann sehr schnell zeigen, wie geschickt er seine scharfen Scheren einsetzen kann.
Wie auch in einer Krebs-Wassermann-Verbindung scheint es oberflächlich betrachtet auch in einer Krebs-Schütze-Verbindung wenige Übereinstimmungen der Partner zu geben. Aber offensichtlich gibt es genügend funktionierende Partnerschaften. Finden sich Schütze und Krebs und schaffen sie es, ihren Alltag harmonisch zu gestalten, könnte möglicherweise die geschäftige Neugier des Schützen zu Problemen führen.

harte Arbeit oder eine Partnerschaft im Verständnis?

Der energische Feuereifer, seine Ungeduld und sein Wissensdurst lassen den Schützen oftmals unstetig und ruhelos wirken. Dennoch, der Krebs liebt an seinem Schützen gerade diese Kraft, diese Willensstärke, die ihn voran treibt. Wie so häufig bei gegensätzlichen Sternzeichen können die einst so geschätzten und geliebten Eigenschaften des Partners im Laufe Zeit zu den unangenehmsten Wesenszügen mutieren. Dabei spielen gerade bei augenscheinlich unpassenden Sternzeichen die jeweiligen Aszendenten und natürlich auch die vorhandene Bereitschaft der Anpassung und Toleranz eine entscheidende Rolle.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-krebs.info

 

Das der Schütze nicht so gern auf die tieferen Gefühle des Krebs-Partners eingehen mag, gefällt dem Krebs nicht besonders, sollte aber akzeptiert werden. Der Schütze kann sich auch in einer Partnerschaft frei fühlen, Zank und Streit kann er gut aus dem Wege gehen.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11