Sternzeichen Schütze

23. November - 21. Dezember

mit Fische

Partnerschaft zw. Schütze und Fische

Eine Beziehung zweier Sternzeichen voller Liebe oder...

Auch wenn viele Außenstehende es nicht oft erwarten: Finden sich Schütze und Fische über den gemeinsamen Glauben oder die Philosophie, kann diese Verbindung durchaus Bestand haben. Beiden Sternzeichen wurde eine große Portion Humor in die Wiege gelegt. Auch wenn diese Beziehung nicht einfach scheint, kann sie durchaus glücklich werden. Eine enge Partnerschaft sehen Schütze- und Fische-Geborene sehr häufig als ein gemeinsames Projekt an, an dem sie beständig arbeiten und das sie mit Leben erfüllen möchten.
Ein Fische-Geborener tut gut daran, seine Wankelmütigkeit und seine tiefe Gefühlswelt ein wenig einzuschränken. Ein Schütze-Geborener kann durchaus lernen, seine Ausdauer in Bezug auf seinen Fische-Partner zu steigern. Seine ruhige und oftmals besonnene Art mit Problemen des Alltags fertig zu werden, können den emotionalen Fische-Partner besänftigen und ihn so gefühlvoll wieder in die angestrebte Richtung lenken.
Dank des geistigen Feuers des Schützen und der Sinn für alles Spirituelle des Fisches können beide Sternenkinder Anpassungsfähigkeit und innere Beweglichkeit aufweisen. Sollten sie dennoch nicht zueinander finden, kann es an ihrer unterschiedlichen Art liegen, die Dinge anzupacken und zu handeln. Die Stellung des Mondes kann mehr Aufschluss über die Gefühlswelten der beiden geben.

Schütze und Stier in Partnerschaft und Liebe

Den Fischen wird eine gewisse Passivität nachgesagt. Dies kann einen feurigen Schützen durchaus zur Weißglut bringen. Im Gegensatz dazu kann ein Fisch regelrecht an der Umtriebigkeit seines Schützen verzweifeln. Aber eines haben beide Sternzeichen gemeinsam: Sie können ihrem Partner die Andersartigkeit zugestehen und Toleranz üben.
Wenn beide Partner die Kunst der rücksichtsvollen Kommunikation miteinander verstehen und verfeinern, steht einer langen Verbindung dieser Sternzeichen nichts im Wege.

  • mehr lesen über das: www.sternzeichen-fische.info

Das Sternzeichen Schütze in seiner grundlegenenden Art der Aktivität schenkt es Fische ein wenig Toleranz in der Beziehung... Schenkt Schütze Fische noch regelmäßig Aufmerksamkeit und Fische verstrickt sich nicht zu sehr in den Untiefen der Gefühlswelt dazu kann sich eine wunderbare Liebe zwischen den beiden entwickeln.

Mehr aus dem Web

Voting Partner

Sie sind Schütze? Was ist Ihr Partner?

Widder - 16.7%
Stier - 0%
Zwillinge - 8.3%
Krebs - 8.3%
Löwe - 16.7%
Jungfrau - 16.7%
Waage - 16.7%
Skorpion - 8.3%
Schütze - 8.3%
Steinbock - 0%
Wassermann - 0%
Fische - 0%

Total votes: 12
The voting for this poll has ended on: 06 Sep 2012 - 19:11